Wie werde ich Mitglied

• Das würden wir mit Ihnen gerne persönlich besprechen und vor allem Sie vorab an eine von unseren Veranstaltungen einladen.

Unter "Kontakt" finden Sie ein E-mail Formular zu unserem Sekretär.

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Und wir werden uns bei Ihnen melden. Auf Ihren Wunsch senden wir gerne unser Jahresprogramm auf dem alle unsere Mitglieder mit Adressen und Telefonnummern aufgeführt sind.

Selbstverständlich freuen sich auch unsere Kiwaner, wenn Sie direkt anrufen.

Wie ist Ihr Name, Adresse und Telefonnummer?

Unter "Kontakt" finden Sie ein E-mail Formular zu unserem Sekretär.

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Selbstverständlich freuen sich auch unsere Kiwaner, wenn Sie direkt anrufen.

Wie ist Ihr Name, Adresse und Telefonnummer?