Charity Golfturnier

Turnierteilnehmer

• Charity-Golfturnier der Serviceclubs Kiwanis, Lions und Rotary am 14.10.2023 zugunsten der Jugendfeuerwehr Herrstein-Rhaunen

Turniertermin: Samstag, 14.10.2023

• 10:30 Uhr- Treffen am Puttinggreen mit anschließendem Kanonenstart
      • Spielform: 3er-oder 4er Sscramble
      • Maximale Anzahl Turnierteilnehmer: 48
      • Gemeinsames Essen: ca. 15:00 Uhr im Clubhaus
      • Meldeschluss ist der 10.10..2023, 16:00 Uhr

Nicht mitspielende- Partner,- innen sind zum Essen willkommen, der Preis hierfür beträgt 15 €.

Teilnahmegebühr am Golfturnier: 65,- €, dieser Betrag beinhaltet auch das Greenfee für Spieler von anderen Golfclubs..

Von jedem Teilnehmer gehen 50,- € als Spende an die Feuerwehr.

Turniertermin: Samstag, 14.10.2023

• 10:30 Uhr- Treffen am Puttinggreen mit anschließendem Kanonenstart
      • Spielform: 3er-oder 4er Sscramble
      • Maximale Anzahl Turnierteilnehmer: 48
      • Gemeinsames Essen: ca. 15:00 Uhr im Clubhaus
      • Meldeschluss ist der 10.10..2023, 16:00 Uhr

Von jedem Teilnehmer gehen 50,- € als Spende an die Feuerwehr.

• Charity-Golfturnier der vier Serviceclubs Kiwanis, Lions, Round Table, Rotary am 25.09.2022 zugunsten der Jugendfeuerwehr I-O.

Die sportlichen Ergebnisse waren jedoch an diesem Tag zweitrangig. Im Vordergrund stand für die 45 Jugendlichen der Feuerwehr aus Idar-Oberstein Spendengelder zu sammeln für eine Infofahrt nach Sinzheim und für Erlebnistage im Zeltlager.

Sowohl die Golfer,-innen der Serviceclubs wie auch die Mitglieder vom Golfclub bezahlten ein erhöhtes Startgeld. Zusammen mit den Stargeldern sowie zusätzlichen Spenden der Turnierteilnehmer,-innen, Clubmitglieder, Gäste und der Autohäuser Barth & Frey, Nahetal und Wiesemes kam der beachtliche Betrag von 2.000 Euro zusammen.

Vertreter der vier Serviceclubs und des Golfclubs zusammen mit Bürgermeister Friedrich Marx übergaben den Spendenscheck an den Jugendwart der Feuerwehr Idar-Oberstein, Bernhard Rothenberger, der sich ganz herzlich für diese tolle Aktion bedankte.

Charity Turnier Ergebnisse