Kiwanis Nachrichten

• Kiwanis Flohmarkt

Kiwanis Club Idar Oberstein Finanziert Auto für Hospizdienst Obere Nahe!

Der Kiwanis-Club Idar-Oberstein hatte zum traditionellen Flohmarkt in das alte Sägewerk in Katzenloch eingeladen. Bei herrlichem Sommerwetter verkauften Präsident Bernd Wiesemes mit seinen Männern gut erhaltene Ware von Schallplatten, Bücher bis Kaffeeservice. Für das leibliche Wohl sorgten die Frauen der Kiwanis-Mitglieder. Bei einer reichhaltigen Auswahl an selbst gemachten Kuchen und Kaffee wurden die Besucher- innen verwöhnt.

Der Kiwanis-Club Idar-Oberstein setzt sich mit Aktionen wie dieser aktiv für das Wohl von Kindern aus der Region und der Gemeinschaft ein. Dazu gehören Kindergärten, Stadtjugendamt, Kinderheim Niederwörresbach, Hospizgruppe und andere.

Im Laufe des Tages konnte der Kiwanis-Club der Hospizgruppe Obere Nahe die Fahrzeugschlüssel für einen neuen Fiat Panda übergeben. Mit diesem Fahrzeug fahren die Helferinnen des Hospizdienstes zu den betroffenen Familien. Der Kiwanis Club Idar-Oberstein kann die Finanzierung des Leasing-Fahrzeugs für die nächsten vier Jahre sicherstellen.

Schlüsselübergabe: Kiwanis Präsident Bernd Wiesemes bei dar Schlüsselübergabe an den Ambulanten Hospizdienst Obere Nahe.

Kiwanis Flohmarkt

Kiwanis Club Idar Oberstein Finanziert Auto für Hospizdienst Obere Nahe!